Hilfsnavigation

Wappen Stadt Kerpen
Herzlich Willkommen im virtuellen Rathaus der Stadt Kerpen!
Schrift:
Kontrast:

Volltextsuche

Inhalt

Schulbibliothek 19.12.2016 


Denise Denk, Kerpen, zum Thema Fortbestand Schulbibliothek

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihre bereitgestellten Informationen zum Neubau/Sanierung der Europaschule gelesen. Jedoch würde mich interessieren, ob und wo die Schulbibliothek in diesen Plänen ihren Platz findet? Wird diese wieder in die Schule integriert werden (sollte es zu einem Neubau kommen)?

Danke und viele Grüße Denise Denk

Antwort vom 03.01.2017:

Sehr geehrte Frau Denk,

unabhängig davon, ob eine Sanierung oder ein Neubau der Europaschule als Ergebnis des aktuell durchgeführten Realisierungsvariantenvergleichs zum Tragen kommen soll, wird die Schulbibliothek als integraler Bestandteil der Schule erhalten bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Kolpingstadt Kerpen