Aktuelles und Termine
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Stadtteil Türnich
Donnerstags
von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr
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Am Markt
Stadtteil Sindorf
Donnerstags
von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Marga und Walter Boll Platz
Stadtteil Horrem
Samstags
von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Friedrich-Ebert-Platz
Inhalt
Haushalt der Kolpingstadt Kerpen
Der Rat der Kolpingstadt Kerpen hat aufgrund der §§ 78 ff. der Gemeindeordnung für das Land Nordrhein-Westfalen (GO NRW) - in der derzeit gültigen Fassung – in seiner Sitzung am 18. April 2023 den Haushaltsplan für die Jahre 2023 und 2024 (Doppelhaushalt) beschlossen.
Der Landrat des Rhein-Erft-Kreises genehmigte diesen am 30. Juni 2023, am 06. Juli 2023 wurde die Haushaltssatzung veröffentlicht und ist somit in Kraft getreten.
2023 |
2024 | ||
Ergebnisplan: |
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Gesamtbetrag der Erträge |
255.894.512 |
254.572.703 |
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Gesamtbetrag der Aufwendungen |
255.302.510 |
266.303.115 |
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Finanzplan: | |||
Gesamtbetrag der Einzahlungen |
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dem Gesamtbetrag der Einzahlungen aus Investitionstätigkeit |
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dem Gesamtbetrag der Auszahlungen aus Investitionstätigkeit |
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dem Gesamtbetrag der Einzahlungen aus Finanzierungstätigkeit |
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dem Gesamtbetrag der Auszahlungen aus Finanzierungstätigkeit |
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Steuerhebesätze: | |||
Grundsteuer A: |
365 % |
365 % |
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Grundsteuer B: |
739 % |
800 % |
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Gewerbesteuer nach Ertrag: |
500 % |
500 % |
Dieser Link führt Sie zum Haushaltsplan 2023-2024 als pdf-Dokument (Dateigröße ca. 10 MB).
Hier finden Sie die Haushaltspläne der Vorjahre.
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Bei Bedarf kann Ihnen zum Selbstkostenpreis von 1,00 € eine CD zur Abholung mit der entsprechenden Datei zur Verfügung gestellt werden. Auf Wunsch kann gegen zusätzliche Auslage des Portos in Höhe von 1,45 € die CD auch zugesandt werden. Melden Sie sich dazu bitte bei der Abteilung 20.1 Kämmerei (Herr Söntgen).
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- Als hilfreich in einigen Fällen hat sich auch die Suche-Funktion im Programm erwiesen.
Bei Fragen zur Handhabung können Sie sich ebenfalls gerne an Herrn Söntgen wenden, bei inhaltlichen Fragen an Herrn Schaaf oder an Herrn Söntgen.
Der Haushaltsplan 2023-2024 liegt zur Einsichtnahme bis zur Feststellung des Jahresabschlusses 2025 während der Öffnungszeiten im Rathaus der Stadt Kerpen, Zimmer 141, öffentlich aus.